kostenfreier Schnupperworkshop

gelassen erziehen
– wie geht´s ohne Meckern und Schimpfen?

Donnerstag, 7.04.2022 um 19 Uhr online

Melde Dich hier zum kostenfreien Workshop an und Du erhälst den Zugangslink von mir per Mail!

Du wünscht Dir, gelassener mit Deinen Kindern umzugehen?

Du wünscht Dir, weniger zu meckern, zu schimpfen und zu strafen, aber fragst Dich, ob Kinder nicht einfach Konsequenzen brauchen?

Du fühlst Dich oft genervt, gestresst und ungeduldig, obwohl Du doch eigentlich nur das Beste für Dein Kind möchtest und alles für seine Zufriedenheit und sein Glück tust.

Du würdest so gerne mehr Leichtigkeit mit Deiner Familie leben, aber fühlst Dich wie im Hamsterrad gefangen?

Mit diesem Erleben bist Du nicht alleine! So geht es vielen Eltern! Im Wunsch, das Beste zu geben und alles für unsere Kinder möglich zu machen, finden wir uns regelmäßig im Hamsterrad des Erziehungsalltages wieder.

Wie Du den Kreislauf durchbrechen kannst und wieder zu mehr Gelassenheit und Leichtigkeit mit Deinen Kindern findest, davon möchte ich Dir in meinem kostenfreien Workshop eine Kostprobe schenken!

Du magst am 7.4. um 19 Uhr dabei sein? Dann melde Dich gleich hier an und Du erhälst den Zugangslink von mir per Mail!

Ich freue mich auf Dich!