kreative Auszeit in der Natur für Jugendliche und Erwachsene

für Jugendliche und Erwachsene

Du möchtest Dir eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen? Einfach mal abschalten und eintauchen in die Verbindung mit Dir und der Natur um Dich herum?

Dann bist Du genau richtig bei Mach mal blau, der kreativen Auszeit in der Natur!

Montag, 1.7.2024 19-21:30 Uhr
Treffpunkt am Waldparkplatz
Eichwald

Hier kannst Du in die Ruhe finden und zu Dir kommen. Den Sommerabend mit seiner Energie und Wärme in Dir aufsaugen. Die Natur bewusst im Malen wahrnehmen und Dich nähren lassen von ihr.

Wir treffen uns am Waldparkplatz im Eichwald in Müllheim (hinter dem Eichwaldstadion) und spazieren von dort aus zur Vögisheimer Hütte. Dort kann sich jede/r eine ansprechende Perspektive aussuchen und ein Objekt wählen, das gerne gemalt werden möchte. Sei es der Blick in die Weite der Rheinebene, der Baum direkt vor Dir, Wiese oder Tiere, Detail oder Weitblick.

Ich leite Dich in der Technik der Pastellkreiden an. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse. Alle Materialien werden Dir zur Verfügung gestellt.

Preis: 35€

Melde Dich hier direkt an!

Ich freue mich auf Dich!